Frage von casula, 58

Habe eine Aufgabe von Mulch, bei der ich aus dem Spalt in die Caldera fliegen muss um neue Anglergründe zu suchen?

Wenn ich dem Pfeil folge, lande ich wieder bei der Schule. In der Caldera einfach rumfliegen hat auch nichts gebracht. Wie kann ich die Aufgabe lösen? Danke

Antwort
von snowqueenJenny, 29

Also hast du schon mal versucht durch die Caldera zu laufen? Vllt zeigt dir der Pfeil dann eine bessere Richtung an?

Nochmal neu starten hast du sicherlich schon versucht sonst vielleicht einfach mal nach Plätzen suchen die es sein könnten und dort kurz landen und schauen ob was passiert.

Oder du machst mit ein paar Quests weiter und verschiebst sie auf später vielleicht löst das ja irgendwie auch das Problem.

Glg

Kommentar von casula ,

Vielen Dank. 😊

Antwort
von Florande15, 8

Wie kommt man in die Caldera?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community