Frage von Fragenfrager8, 66

Habe eine art knödel an der Seite von meinem hals der tut aber nicht weh ,was ist das?

Habe seit über einem Jahr an der linken Seite meines halses einen Hubbel oder so etwas in der Art,habe mir nix bei gedacht ,was ist das und woher könnte das kommen? Ö.ä

Antwort
von gerti77hotchick, 40

Also, nur mal so ein spontaner Vorschlag, mal was ganz Unkonventionelles - schon mal an einen Arztbesuch gedacht?

Antwort
von Goodnight, 29

Beim einem Schulfreund meines Sohnes war das Krebs. Also geht zum Arzt!

Antwort
von AlisonApril, 23

Das kann dir hier Niemand zu 100% richtig beantworten! Geh zu einem Arzt!

Antwort
von Sunlove22, 31

Kann auch nur ein großer Lymphknoten sein. Ich habe das auch, ist an sich harmlos. Trotzdem lieber kontrollieren lassen. Manchmal ist das ein Zeichen, dass dein Körper gerade mit einer Erkrankung kämpft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten