Frage von Arda2010, 42

Habe eine Anhängerkupplung nachgerüstet mit einem fahrzeugspezifischen E-Satz von Erich Jäger. Elektronikprobleme?

Antwort
von peterobm, 28

wo denn? Bremse, Blinker, Fahrlicht, Nebelrückleuchte, Kennzeichenleuchte 

zu dürftig

Kommentar von Arda2010 ,

Anscheinend habe ich was falsch gemacht die Frage ist nicht komplett erschienen.

So nun noch mal zur Frage.

Sobald ich den Hänger anschließe gehen am Fahrzeug die Blinker hinten aus und am Hänger kommt garkein Strom an 

Kommentar von peterobm ,

Fehler wohl im Anschluss. Der Fehler kann auch am Anhänger liegen. Ein Schaltplan war mit Sicherheit dabei

Kommentar von Arda2010 ,

Am Hänger liegt es nicht, mit anderen Fahrzeug getestet

Kommentar von peterobm ,

Fehler wohl im Anschluss. must halt nochmal ran und alles prüfen

Antwort
von noname68, 22

hast du welche oder möchtest du welche haben?

Kommentar von Arda2010 ,

Anscheinend habe ich was falsch gemacht die Frage ist nicht komplett erschienen.
So nun noch mal zur Frage.
Sobald ich den Hänger anschließe gehen am Fahrzeug die Blinker hinten aus und am Hänger kommt garkein Strom an

Kommentar von noname68 ,

das sind die typischen merkmale von "kabel vertauscht" oder auch kurzschluss durch falsche kontakte. bist du dir absolut sicher, dass du alle kabel richtig angeschlossen hast?

Kommentar von Arda2010 ,

Eigentlich könnte man da nicht viel falsch machen weil das ein Fahrzeugspezifisches stecksytem war.

Ich habe nur den Dauerlaufs nicht angeschlossen, der muss aber nicht dran oder? 

Kommentar von peterobm ,

probieren, dann weist Bescheid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten