Frage von Bronco44, 54

Habe eine angebliche Mail von der Polizei bekomme, das ich mit pornographischen Material gehandelt,illegal Musik gedownloadet hätte usw.?

Seitdem kann ich mein Handy nicht mehr benutzen und soll 100 Euro Strafe zahlen,es geht nicht mal mehr auszumachen. Bitte Hilfe

Antwort
von martinzuhause, 44

das kam nicht von der polizei. ist ein normaler virus. aus geht ein handy immer - wenn man denn wenigstens den akku noch entnehmen kann

Antwort
von JustNature, 40

Ist natürlich ein Trojaner, der schon jahrelang rumspukt. Eigentlich sollte jeder schon davon gehört haben.

Antwort
von Ithuriel27, 28

Bei dieserr Meldung müsste oben eine lange zahlenkette nach einem # stehen.Gib die bei youtube ein dann kommen Lösungsvorschläge.Oder geh in den sicheren modus (beim anschalten lautstärkebutton lange mitdrücken) und setzte dein handy zurück.Wenn mans nach Anleitung von nem video macht dann löscht man nur den virus und nicht alles.
LG

Antwort
von GanMar, 25

Wende Dich mit Deiner Frage an http://www.trojaner-board.de/ und folge exakt den Anweisungen, die Du dort bekommst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten