Habe eine alte Schillingsammlung gefunden die einen ziemlich hohen Sammlerwert haben (einzeln) wo soll ich die verkaufen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

wo hast du sie gefunden ?

Bist du sicher, daß der Besitzer nicht ausfindig gemacht werden kann?

Weil wenn du die Sammlung einfach so verkäufst, wie bei Ebay, und wenn der ursprüngliche Besitzer seine Sammlung erkennt und sich plötzlich meldet, dann bekommst du eine Menge unannehmlichkeiten: Verdacht auf Hehlerei, Diebstahl, usw... Wenn du in ein Autkionshaus oder woanders ins Fachgeschäft gehst, wird man deinen Besitz legitimiert haben wollen!

Emmy


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scoopi
05.12.2015, 13:59

Mit ich habe sie gefunden meine ich ich habe sie bei uns zuhause gefunden aufm Dachboden

0