Frage von Tristan221, 40

Habe eine Adwords Kampagne gestartet und später eine Einladung ins Adrev Network von einer Molly Moran bekommen, welche Videos für Adrev erstellt. Annehmen?

Steht oben ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annokrat, 34

diese network-werber kommen immer, so bald du mindestens ein besser laufendes video hast.

ich bin immer noch davon überzeugt, dass diese networks für die allermeisten youtuber keinen sinn machen.

falls du in ein network willst, dann empfehle ich dir, selbst eines auszusuchen. das gelingt sicher nicht von heut-auf-morgen.

annokrat

Antwort
von Tristan221, 26

Jup, habe aber unter 50 Abos und das wäre das einzige was mich so annimmt :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten