Frage von Ogu456, 52

Habe eine 4 vertiefend auf die mathe-Schularbeit geschrieben. Wie soll ich das meinen Eltern erklären?

Ich lebe in Niederösterreich dort gibt es an manchen dchulen z.B an meiner Schule, so ein System : 1v,2v,3v,4v 3g,4g,5g V =Vertiefend(also positiv ) G=Grundlegend (negativ )

Aufjedenfall,schreib ich in Mathe IMMER eine 4v keine bessere und auch keine schlechtere note.Meinen Eltern ist es aber egal ob v oder g die gucken nur auf die note ...eine 4 is für sie eine 4

IN English schreib ich 3v oder 2v, deutsch genauso Nur in mathe schreibe ich wirklich IMMER EINE 4V BIN ICH VERFLÜCHT ODER SO??? MEINe eltern haben genug von 4rern in mathe ! Ich weiß nicht sie ich ihnen meine note erklären soll! Steh in mathe auf einer 3v was eigentlich gut ist!

Antwort
von ReterFan, 20

Wie kannst du denn in Mathe 3v stehen, wenn du IMMER 4v bekommst?

Kommentar von domi158 ,

Ea gibt sowas wie mündliche Mitarbeit..

Kommentar von ReterFan ,

Damit kann man aber wohl kaum einen kompletten Notenpunkt ändern. Das hilft höchstens, wenn man mal auf Kippe steht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community