Frage von Alex8217, 33

Habe eine 3.0 USB externe Festplatte und ein LG Tv mit 2.0 USB aber läuft nix was ist das Problem?

Antwort
von WosIsLos, 7

Was genau bedeutet "läuft nix"?

Antwort
von Zenkyr, 23

Hallo Alex8217,

sind auf der Festplatte den Filme bzw. Videos drauf? Die der TV auch unterstützt (also die Dateiformate)? Bin mir gerade nicht so sicher, ob deine 3.0 USB Festplatte überhaupt kompatibel mit deinem 2.0 USB TV ist.

Mit freundlichen Grüßen

Zenkyr

Kommentar von Alex8217 ,

Ja sind Filme hab sie auf Stick und guck so gerade aber das muss doch gehen von Festplatte direkt an tv ??

Kommentar von Zenkyr ,

Hast schon die Festplatte an dem TV angeschlossen? Vielleicht ruckelt das Kabel etwas und ist nicht ganz angeschlossen? Nicht jeder TV unterstützt Festplatten, bin mir aber sicher das dass irgendwie geht..Kannst doch irgendwie ins Menü gehen mit dem Fernseher, dort irgendwo müssten die Filme doch dann aufploppen

Kommentar von xFlokachu ,

Nein,das geht nicht. Benutz nen Cd-Player und Tausch die filme auf CD's

Kommentar von Zenkyr ,

Meinst wegen USB 2.0 und 3.0? Denn grundsätzlich geht das Festplatten an Fernseher anzuschließen um Filme anzuschauen.

Kommentar von Alex8217 ,

Ja ganz normal an USB am tv dran wird nicht mal angezeigt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten