Habe eine 100k Leitung, die reicht mir aber nicht. Große Spiele dauern bis zu 20 min. Gibt es einen Anbieter der mir ne 200/500k Leitung freischaltet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vodafone bietet das auf jeden Fall an, also einfach einmal googlen, du solltest aber erst einmal sicher stellen, dass das überhaupt möglich ist bei dir.

Denn viele Haushalte können teilweise nur 16k empfangen, da bist du mit deinen 100 also schon gut dabei.

Aber sowas ist echt n First World Problem.. 20 Minuten sind doch nichts... Früher hast für jeden Kleinkram schon länger gebraucht. :D

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

manche bekommen nie genug.... Bei Kabelanbietern kanns sein dass der auch mehr als 100k anbietet. Da kannst du aber nur den in deiner Gegend wählen. Kabel Deutschland bis 200k

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErnteDernke04
12.01.2016, 17:00

Wir kriegen kein Kabel

0
Kommentar von ErnteDernke04
12.01.2016, 17:00

Wir kriegen kein Kabel

0
Kommentar von ErnteDernke04
12.01.2016, 17:00

Wir kriegen kein Kabel

0

Ab Sommer 2016 soll es bis zu 300k geben. Welches spiel braucht denn so lange zum laden?
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chabella
12.01.2016, 16:23

Jedes Spiel mit vielen GB. :)

Da gibt es Spiele, die haben gerne mal die 20, 30 oder 40Gb (AC zB oder Tera Online hat im Vergleich zu anderen Onlinespielen auch verdammt viele GB), das dauert dann seine Zeit. :p

Lg

0
Kommentar von Dave400
12.01.2016, 16:33

20 mim ist nicht viel für 40Gb. Habe vor 1-2Jahren für 70Gb 12-15Stunden gebraucht, das war viel. Freu dich mal, dass du überhaut nd gute leitung hast, viele Leute Haben grade mal ein zehntel von der Leitund die du hast ( zB 16k). lg

0

100k zu wenig? :D Geduld mein Junge. Es gibt leider keine 200k Leitungen soweit ich weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?