Frage von sunny16021990, 44

Habe eine frage bezüglich arbeit wer weiß hierzu Rat?

Also habe Probleme mit 2 Kolleginnen (die ganze Firma aber ich besonderes)

Hatte schon mehrere Gespräche mit meinen Chefs und die meinen nur im diemeint das nicht so!

Also Folgendes ein kleiner Teil von meinen Problem:

Heute hat einer der 2 Kolleginen meinen Schreibtisch durchsucht während ichin der Pause war!! Ich finde das geht gar nicht!! In meinen E-Mail schauen sie auch ständig nach!

Was kann ich hier unternehmen ? Warauch schon in meiner Schule  (bin AZUBIim 2 Jahr, bin 27 und schon seit 6 Jahren in der Fimra) bei einem Lehrer der wosich damit auskennt! Dieser meinte ich solle mit den Chef nochmal reden aberdies bringt nichts..

Wer weiß hier was man noch tun kann?

sind eine Firma mit 30 Leuten

Antwort
von Weisefrau, 23

Hallo, tritt in die Gewerkschaft ein die Helfen dir bei allen Problemen die mit der Arbeit zu tun haben.

Antwort
von Jimmibob, 15

Räum deinen Arbeitsplatz auf und wenn du deinen Platz verlässt könntest du den Computer sperren... wenn du wieder kommst entsperren... dann kann sie nicht suchen. Oder du fragst ob sie noch etwas braucht.. Du würdest ihr das dann geben und fertig.

Kommentar von sunny16021990 ,

mein Platz ist aufgeräumt und wir trotzdem durchsucht!

Sie kann von Ihrem PC in meine E-Mails nicht von meinem aus der ist gesperrt während der Pause

Kommentar von Jimmibob ,

Dann wäre der Datenschutzbeauftragte deiner Firma auch noch eine gute Adresse. Liegt ein Misstrauensproblem vor oder sowas?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten