Frage von Hilde46, 11

Habe ein4Blatt und ein 5Blattklee gefunden, außer trocknen wie erhalte ich es natürlich grün?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RussleHop, 5

Du kannst es Laminieren.

Kommentar von Hilde46 ,

Das wäre eine gute Idee.Müßte nur jemand finden der das macht..noch trocknet es.im Buch

Kommentar von RussleHop ,

Du kannst in einen Schreibwarenhandel oder Kiosk gehen und nachfragen :)

Antwort
von unddannkamessah, 6

gar nicht, wenn du es nicht trocknest schimmelt es/ verwelkt. Alternativ kannst du es in Acryl gießen, wenn du Ahnung davon hast...