Frage von meinhandy111, 72

Habe ein zungenpiercing und mache bald Praktikum in einem Büro als Bürokauffrau. Wenn ich rede sieht man natürlich das Piercing.?

Ist das für das Praktikum schlecht ? Und soll es lieber rausnehmen ? (Ist ein schülerpraktikum

Antwort
von Matahleo, 40

Hallo,

nein, warum denn. Ist doch nicht schlimm, immer vorausgesetzt, du kannst damit richtig sprechen.

Ich kenne Leute mit Zungenpiercings die irgendwie leicht behindert klingen wenn sie reden, das finde ich nicht so gut wenn man telefoniert oder Kundenkontakt hat.

Als SchülerpraktikantIn wirst du beides voraussichtlich nicht so sehr haben, also kein Thema, sei du selbst.

LG Mata

Kommentar von meinhandy111 ,

Nein nein, sprechen tue ich normal 😁

Kommentar von Matahleo ,

Na, dann lass es einfach drin, stört ja nicht. Viel Spaß beim Praktikum. LG :)

Antwort
von Schocileo, 18

Wenn du es rausnimmst musst du damit rechnen dass es in null Komma nichts zugewachsen ist- das geht bei Zungenpiercings echt fix. An deiner Stelle würde ich es drinne lassen, man kann ja immernoch mit dir drüber reden, wenn es jemanden stören sollte.

Antwort
von schelm1, 30

Na ja!?!

Ob das denn wirklich so natürlich ist, das stellt sich dann heraus, wenn Sie das Piercing vorher nicht herausnehmen!

Antwort
von Starfighter1979, 26

Also bei einem Schülerpraktikum wird dir da sicher niemand nen Strick draus drehen.
Anders sieht es natürlich aus wenn du mal ne Ausbildung beginnst

Antwort
von tjooo, 16

also ich würd an sich sagen nein, weil du hast ja keinen kundenkoentakt oder so und somit kann dir das auch sagen wir mal keiner vorwerfen, dass es schlecht fürs unternehmen sei. es kann natürlich sein, dass da leute sind die das allgemein nicht gut finden aber das ist ja eig egal. falls du aber besorgt bist , frag direkt am ersten tag mal, ob das eig. okay ist dass du ein zungenpicring hast ( aber wenn ihr im gespräch seid und nciht einfach so plötzlich) 

Antwort
von Unicorn3008, 6

Schüler Praktikum ist nix haha

Antwort
von lutsches99, 20

Frag dort einfach mal nach

Antwort
von ThomasAral, 20

nein nicht rausnehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community