Frage von PanikLets, 114

Habe Ein Yotaphone 2 das auf dem software stand kitkat 4.4.3 ist obwohl freunde von mir mit einem S6 schon auf 8.0 oder so sind. Warum bin ich noch auf 4.4.3?

Habe Ein Yotaphone 2 das auf dem Software stand kitkat 4.4.3 ist obwohl freunde von mir mit einem S6 schon auf 8.0 oder so sind. Warum bin ich noch auf 4.4.3 und wenn ich auf nach softwareupdates suchen dann steht da : ihr gerät ist auf dem neusten stand?

Antwort
von invader7, 106

Höher kommt dein Smartphone einfach nicht, da es schon älter ist

Kommentar von PanikLets ,

und was hat das zu bedeuten? : https://www.computerbase.de/2015-03/yotaphone-2-erhaelt-lollipop-und-mehr-featur...         




da steht : 

Yota Devices nutzt den Mobile World Congress 2015 zur Vorstellung eines weißen YotaPhone 2. Gleichzeitig kündigt der Hersteller ein Update auf Android 5.0 mit verbesserter Software für das rückwärtige E-Ink-Display an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community