Frage von sinaanis04, 79

Habe ein wohlgeförmten po, jedoch ist er klein.. Wie größer trainieren?

Hallo,

ich habe sehr viel gesucht jedoch in ich mir unsicher. Es mag tatsächlich sein, dass es an den Genen liegt, wielleicht aber auch nicht. Ich finde, dass ich einen runden Po habe, allerdings ist er zu klein und ich hätte gerne einen größeren. Mir ist auch aufgefallen, dass er an den Seiten nicht so "voll" ist mit welcher Übung kann ich das verändern.

PS: Ich trainiere Zuhause und besitze keine Sportgeräte.

Vielen lieben Dank!

Antwort
von Alexmz3, 33

Kniebeuge fallen mir da ein. Aber spontan heraus kann ich dir ein Fitnessstudio empfehlen. Denn dein Popo ist auch ein Muskel ;) und darum muss er mit gewichten trainiert werden =)

LG

Kommentar von sinaanis04 ,

Kommentar von Alexmz3 ,

OK. Und wenn du ins Fitnessstudio gehst merk dir das du dein Pops am besten mit Kniebeugen, Beinpresse, Ausfallschritte und Kreuzheben trainieren kannst

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Zu Hause & hintern, 15

Hallo! Natürlich spielt auch die Genetik mit aber man kann etwas machen - auch zuhause. 

Mache es so, wie es die Stars in der Regel bei flachem / kleinem / weichem Po machen. Nennen wir es duales System. 

1.) Zur Straffung ein Workout wie

youtube.com/watch?v=x-ryCAdXzQg

2.) Kniebeugen mit dem Körpergewicht oder leichter Belastung. Sie trainieren auch den Großen Gesäßmuskel (Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Form, Volumen und Festigkeit.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg - schönes Wochenende.

Antwort
von selinaaylinn, 15

Squats fang aber klein an und mach jeden 3ten Tag Pause

Am besten mit 30 Anfangen und es um jeden Tag 5 mehr Steigerung

Kommentar von sinaanis04 ,

Antwort
von Snowie131, 32

Ich denke du solltest eher sport machen wo die pomuskeln angespannt werden so wachsen musklen dein sollte sich so "formen".

P.S.:schau bitte bei meiner frage vorbei (peinlich peinlich)

Lg

Snowie131

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community