Habe ein wichtiges Problem. Ich M/14 habe ein Problem mit meinem Penis?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest so schnell wie möglich zum Arzt. 

Die häufigste Ursache für Brennen beim Wasserlassen ist eine Infektion im Bereich der Harnwege. Auch bei der Reizblase kommt das Symptom vor.

Diese Infektionen können durch Bakterien, Pilze und selten auch durch Viren oder Parasiten verursacht sein. Vor allem wenn die unteren Harnwege, zu denen Blase und Harnröhre zählen, betroffen sind, kommt es zu Brennen und Schmerzen beim Wasserlassen. Bei Infektionen der oberen Harnwege sind die unteren oft mitbeteiligt, so dass dieses Symptom ebenfalls vorkommen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hansi1431
18.09.2016, 02:05

Danke für die Aufklärung

0

Geh doch zum Doc, gib eine Urinprobe ab, damit Infektionen des Urogenitaltraktes ausgeschlossen, oder behandelt werden können.

Keine Scham: jeder dritte Mann hat mal solche Probleme!

Do it - now!

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hansi1431
18.09.2016, 02:07

Danke mache ich. versuche das Mal morgen mit dem Arzt und nicht jetzt um die Uhrzeit

0

Eine Möglichkeit wäre, dir einfach weniger an deinem Cabanossi-Würstchen rumzuspielen. Wenn das nicht hilft, musst du wohl zum Arzt, der hat ein bisschen mehr Ahnung als ein paar Banausen im Netz.

LG

GutenBildMerri

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hansi1431
18.09.2016, 02:03

Befriedige mich zwar nicht oft aber gehe wahrscheinlich eh zum Arzt wollt halt Mal wissen was da los ist.

Aber danke für ne schnelle Antwort

0

Bei übermäßigem Masturbieren und vielen Ständern am Tag kommt es vor, dass es beim Urinieren brennt. Sag ihm, er soll unten bleiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh am besten zum Arzt und trinke viel Wasser ;) mehr kann ich dir auch nicht helfen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte dir nur ein Arzt oder jemand mit Erfahrung wirklich beantworten. Also reis dich lieber zusammen und geh zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hansi1431
18.09.2016, 02:01

Werde ich auch aber jetzt um diese Uhr Zeit eher nicht vllt kann mir jetzt jemand sagen was das ist und ob das langfristig ist aber verstehe schon was du meinst

0
Kommentar von Slasherrr
18.09.2016, 02:01

Genau 👍

0