Frage von affestattwaffe, 39

Habe ein wenig mit den Dateien Rumgespielt. Wenn ich jz das Spiel Deinstalliere kommt : Fehlernummer 0x80040702. Prozess wir nun Beendet. was Kann ich tun?

Außerdem es handelt sich um Stronghold Legends

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LemyDanger57, Community-Experte für PC, 21

Nennt doch bitte das verwendete Betriebssystem, dann kann man konkreter antworten.

Schau mal, ob Du es über die Systemsteuerung, unter Programme, deinstallieren kannst. Wenn das nicht klappt, lade Dir den REVO Uninstaller herunter und versuche es damit, sei aber vorsichtig, schaue genau und überlege erst, was Du tust.

Den Uninstaller findest Du hier: http://www.revouninstaller.com/revo_uninstaller_free_download.html

Kommentar von affestattwaffe ,

win 10

Kommentar von LemyDanger57 ,

Okay, bei Windows 10 ist natürlich mal wieder Alles etwas anders, zumindest auf den ersten und zweiten Blick.

Schau mal, ob Dir dass hier weiterhilft: http://www.softwareok.de/?seite=faq-Windows-10&faq=46

Das mit dem REVO Uninstaller sollte aber auch unter Windows 10 gehen.

Antwort
von Obi1989, 24

Hallo der Fehler kann behoben werden wenn du alle Datein wieder in den Ursprung zurück abänderst.

Das Problem was du hast entsteht weil du vermutlich wichtige Datein die der deinstaller benötigt verändert hast nun kann die deinstallation was ja nichts anderes auch wieder ist wie ein Programm den Vorgang nicht beenden.

In solchen Fällen empfiehlt es sich wenn man nur Probieren will und nicht so mega viel Ahnung hat immer eine Kopie der zu veränderen Datei zu erstellen.

Du kannst jetzt versuchen das spiel mit einem deinstaller von der Platte zu bekommen aber der Spiel interne wird es nach deiner Aussage nach nicht schaffen alle Datein zu entpfernen

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community