Frage von Lakischa, 32

Habe ein Weisheitszahn gezogen bekommen am Mittwoch und immer noch schmerzen ist dass normal und was für Tabletten kann man nehmen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von jakkily, 10

Ich habe Ende Oktober auch 2 Weisheitszähne rechts gezogen bekommen. Die Schmerzen hielten sich eigtl. in Grenzen.

Da es erst 2 Tage her ist, kann es durchaus normal sein, das man die Stelle noch spürt. Es sollte aber nicht so heftig schmerzen, das man an Schmerzmedis denken muss...

lg, jakkily

Antwort
von vanesschen2708, 13

Das ist normal. Bei mir hatte ich fast ne woche Schmerzen. Vorallem ist das von Mensch zu mensch unterschiedlich. Sry weiß nicht welche tabletten ich hatte

Antwort
von TorDerSchatten, 21

Ist normal und Ibuprofen 400

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten