ALSO:
Ich habe gemerkt, dass mein computer bisschen spinnt und habe mein Antivir durchlaufenlassen. Da hatt er ein Virus im Ordner "Windows" mit dem namen "msa.exe" gefunden. So weit so gut aber jetzt kommt das Problem.
Soweit ich den Ordner "windows" öffne und auf die datei mit der linken oder rechten maustaste raufklicke, kann man nichts mehr im ordner sprich "windows" machn und man muss ihn sofort beenden.
SO KANN ICH DEN VIRUS NICHT LÖSCHEN.
Per Antivirusprogramm kann ich es auch nicht löschen.
Mit meinem ANnrivir klappt es nicht.
UND
Mein anderes Antivirusprogramm "AVG" bleibt stecken.
BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!!!!!!!!!!!!
VIELEN DANK!!!!

starte mal im abgesicherten Modus. Dann sollte eine Löschung möglich sein. Wenn du den Ordner nicht öffnen kannst, dann machs über die MS-Dos-Eingabeaufforderung. Del c:\windows\msa.exe

Um Zeit zu sparen und Risiko, dass Ihr Computer zerstört wird zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen einen effektiven Spyware-Scanner wie SpyHunter zu benutzen. Damit können sie nicht nur MS Antivirus 2008 erkennen, blocken und löschen, sondern auch andere Spyware, Adware, Trojanische Pferde, Viren, Keyloggers und noch mehr vermeiden. Mit der Infektion verbundene Dateien löschen (MS Antivirus 2008): MSXSetup.exe MSA.exe MSA.cpl MSASetup[1].exe MSXSetup[1].exe MSx.exe install4683MHwzNnwwfHx8fHx8fHw[1].exe Prozesse abbrechen (MS Antivirus 2008): MSXSetup.exe MSASetup[1].exe MSA.exe MSXSetup[1].exe MSx.exe install4683MHwzNnwwfHx8fHx8fHw[1].exe Registry-Schlüssel entfernen (MS Antivirus 2008): Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\Antivirus

Ein infizierter Computer sollte immer neu aufgesetzt werden

rechtsklick-->löschen
wie denn wenn ich ich rechtsklicke bleibt der ordner stecken
Fre3dysbro am 5. August 2009 17:37 dann klicke ihn einfach nur an und klicke die "entf" taste

klick auf die datei,und dann drück auf der Tastatur "entf"..
wie kann man im abgesucherten modus starten????? und wie kann man das per eingabeauffrderung löschen????
vielen dank
VIELEN VIELEN DANK ES HAT GEKLAPT VIELEN DANK