Frage von BlockSchmock, 59

Habe ein Video geschickt bekommen nicht schlimmes hab sie auch nicht gezwungen ich war dumm habe es weiter geschickt kann ich angezeigt werden?

Ist ein Video wo die Person etwas tanzt ..

Antwort
von Annelein69, 32

Ja,theoretisch könnte das passieren.

Sie hat die Rechte an dem Video oder die Rechte an ihrem Bild.Du darfst das nicht weiter senden,außer du hättest die ausdrückliche Erlaubnis dazu.

Kommentar von BlockSchmock ,

Nein kann mich dran nicht erinnern aber sie hat glaub auch nicht gesagt Schicks nicht weiter oder sonst was 

Kommentar von Annelein69 ,

Ist von hier aus schwer zu beurteilen.Vielleicht ist sie davon ausgegangen,dass du es nicht weiter sendest,vielleicht ist es ihr aber auch egal.

Antwort
von landregen, 34

Ja, kannst du.

Kommentar von BlockSchmock ,

Aber wieso wenn sie es mir geschickt ich hab sie auch nicht gezwungen oder sonst was 

Antwort
von Owntown, 29

1. Dumm von Ihr

2. Auch dumm von dir (ja das geht aber vll bist du ja noch unter 14)

Kommentar von BlockSchmock ,

Werde dieses Jahr 15

Kommentar von Owntown ,

Älter werden war noch nie einfach.

Wie gesagt sie könnte schon was gegen dich erwirken. Ist die Frage ob sie das auch will oder ob ne anständige Entschuldigung vll schon ausreicht um das ganze zu begraben.

Kommentar von BlockSchmock ,

Also ich habe kein Chat Beweis und sie auch nicht und habe das Video schon gelöscht kann noch was passieren ohne Beweise ?

Antwort
von 123ok456, 29

Könntest du ja

Kommentar von BlockSchmock ,

Aber sie hat es mir einfach so geschickt ohne das ich gesagt habe schick mal oder so 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten