Habe ein treffen mit ihr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Abend!
Ich würde dir raten, ohne allzu viele Hoffnungen und Erwartungen zu eurem Treffen zu gehen.
Wenn sie damals so entschieden war, ist es sehr gut möglich, dass sie dich als Freund sehr schätzt und hofft, dass sich deine Verliebtheit durch die Funkstille gelegt hat und jetzt eine Freundschaft möglich ist.
Ob du mit einem Mädchen  befreundet sein kannst, in das du verliebt bist, kann ich natürlich nicht beurteilen, aber es kann gut sein, dass das die einzige Möglichkeit ist, mit diesem tollen Menschen in Kontakt zu bleiben.
Wenn sich die Situation bei ihr doch geändert hat, wirst du das schnell merken und kannst dich überraschend darüber freuen.
Ich wünsch dir alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Materialism
17.07.2016, 22:19

wie werde ich merken wie sie sich entschieden hat

0
Kommentar von LeBlo
17.07.2016, 22:27

Mach dir keine Sorgen, dass du das nicht bemerken würdest.
Ich gehe davon aus, dass du sehr gut weißt, wie sie dir gegenüber bisher war. Wenn sie sich doch verliebt hat, oder es im Laufe der nächsten Treffen tut, wird sie sich dir gegenüber definitiv anders verhalten. Wie genau kann ich nicht sagen, da ich sie nicht kenne, aber glaub mir, wenn du weißt, wie sich Verliebt Sein und Liebeskummer anfühlen, dann wirst du auch spüren, wenn deine Gefühle erwidert werden. Vertrau dir.

0

Bitte lass es erstmal bei Freundschaft ich hab dieses Szenario selber schon durchgemacht, wenn du jetzt zu schnell den Schritt machst kann es das Ende bedeuten, glaub mir genau so war es nämlich bei mir.
P.S. Sorry für meine schlechte Rechtschreibung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Materialism
17.07.2016, 22:13

also meinst du keine ahnährung wie ein bisschen necken und so

0

Ja warum nicht. Aber gehe die Sache locker an zeige ihr das du sie toll findest, aber nicht das du hoffnungslos in sie verknallt bist, sie soll sich nicht eingeengt fühlen. Als necke sie ein bisschen, das verwirrt sie und macht dich interessanter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?