Habe ein total schlechtes Gewissen was kann icht tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Blitzanlagen blitzen meist nur Geradeausfahrende, keine Rechtabbieger. Diese kleinen Kameras oben auf den Ampeln melden auch keine Rotlichtverstöße, so meine Erfahrung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlystern
26.04.2016, 19:44

Danke dir. Dann  kann ich nur hoffen das ich von anderen nicht angezeigt werde.

0

Wenn nichts passiert ist, kannst du dich beruhigen. Das passiert auch mal einem Polizist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlystern
26.04.2016, 19:42

Das war aber wirklich sau dumm.

0

wenn du nicht erwischt wurdest wird dir natürlich nichts passieren.

Sonst wäre es ja sinnvoll mal im Bußgeldkatalog nachzuschauen. Da siehst du was dich erwartet

Und beim nächsten mal halt Augen besser auf machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du geblitzt worden wärst, dann hättest Du es mit Sicherheit gemerkt. Es sind auch nicht überall Blitzer versteckt. Deshalb glaube ich nicht, dass da noch etwas nachkommt.

Beruhige Dich wieder, komm runter, atme durch und pass das nächste Mal einfach etwas besser auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlystern
26.04.2016, 15:30

Nein geblittzt wurde ich zu 100% eigentlich nicht. Meine Mutter sagte auch, bin 34 und wohne noch daheim, das ich mir um ungelegte Eier sorgen mache und meinte auch das da nichts kommt. Die haben ja bestimmt kein Schwarzblitzer. Ja glaube mir wie ich vom Zahnarzt weg gefahren bin wieder habe ich doppelt und dreifach aufgepasst das war mir eine Lehre.

0

zuerst einmal mach dir keine Gedanken, ich selber habe meine Fahrprüfung hinter mir und ich kann dir versichern keiner wird etwas sagen wenn du ne Sekunde zu spät warst und du keinen verletzt hast.

Am besten du setzt dich jetzt hin und machst einfach was, was du gerne machst das hilft am besten :)

LG Sonic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal tief durchatmen! Wenn niemandem etwas passiert ist, ist das doch schonmal eine gute Sache- und falls du geblitzt wurdest (sehr unwahrscheinlich) kannst du jetzt eh nichts mehr machen. 

Ich denke wenn du einfach weiterhin so vorsichtig fährst wie zuvor ist doch alles in Ordnung. Mach dich nicht selbst so fertig deswegen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlystern
26.04.2016, 15:33

Habe nichts gemerkt. Oben hat nur eine Kamera gehangen vermutlich um den Verkehrsfluss zu überwachen

1

Was möchtest Du wissen?