Frage von michalkewolf, 53

Habe ein Tiger 250 von Vorwerk geschenkt bekommen.Ich habe ihn angesteckt und er funktioniert nicht.Hat der einen Schalter zum einstellen den ich nicht sehe.?

Antwort
von ErzengelGabriel, 40

Er hat nur den üblichen einschaltknopf oben am Griff. Dort kannst du auch die saugstuffe einstellen von 1-3 mehr Knöpfe hat er nicht. Teste ihn an einer anderen Steckdose und wenn da auch nichts geht sieht es schlecht aus. Dann kommen drei Faktoren in frage was dafür verantwortlich sein kann. Erstens die anschlussschnur oder Stecker, der Stecker wäre dabei das kleinste Übel. Dann kommt noch die Platine und der Motor in frage. Er kann aber auch einen Wackelkontakt haben an den inneren Steckern und Kabeln. Die Kabel sollten zuerst überprüft werden bevor man Ersatzteile kauft. Für weitere Fragen dazu stehe ich dir gern zur Verfügung. Lieben Gruß Mario !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten