Frage von maedchendasskan, 62

Habe ein Text geschrieben ist der gut und ist das eine spezielle schreibenart,also hat das ein Name?

Der schwarze Engel

Die Menschen haben Angst vor mir wenn sie Mich sehen,sie sehen in meine Augen und kriegen Angst denn meine Augen sind pechschwarz es ist dunkel und kalt ich habe keine Seele ich sehe in die Seelen der andren,ich bin der Schatten der dich verfolgt,ich sehe deine Sünden,ich verfolge dich bis in deine träumen,und bestrafe dich für deine Fehler,du wirst mich nicht los,

Antwort
von shadowsth, 35

Den namen kann ich dir nicht sagen wenns da was gibt, für nich wäre das dunkle Poesie oder so aber ja. 

Was das gut sein anbelangt, ich denke es ist verbesserungswürdig in der weiße wie du es geschrieben hast aber der Inhalt selber ist gut. Du sprichst als ob du ich wärst mit diesem Gedicht xP

Kommentar von maedchendasskan ,

Mir war auch nur wichtig das der Inhalt gut ist:)das ich nicht gut schreiben kann weiß ich schon.

Wenn das auf dich zutrifft, dann mlchte ich mich nicht mit dir anlegen :D

Kommentar von shadowsth ,

Ich hab nicht gesagt das du schlecht schreibst. Also meiner Meinung nach hast du großes Potenzial. Aber keine Sorge, du kannst dich ruhig mit mir anlegen. Ich bin militärsündenfresser wie ichs so schön nenne. Der tut nur den "Feinden im dienst" was :D

Kommentar von maedchendasskan ,

Nein,das hast du nicht gesagt das weiß ich, aber viele andere haben das gesagt.

Na dann wünsch ich dir noch viel Spaß als militärsündenfresser ;)

Antwort
von 65matrix58, 13

du triffst ab der mitte den takt nicht mehr.. also falls es zu nutzen von musik bzw rap sein soll

Antwort
von LoveOrca, 26

Du hast paar Rechtschreibfehler, aber an sich ist es ganz gut. Nur anstatt "kriegen" würde ich "bekommen" benutzen. Hört sich besser an ;).

Kommentar von maedchendasskan ,

Okey Danke für den Vorschlag :)

Kommentar von LoveOrca ,

kd :)

Antwort
von nowka20, 4

du hast ne macke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community