gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

habe ein T4 der während der fahrt aus ging hat erst gerukelt kein gas angenommen und tacho lampen blinkten

gefragt von willy1 am 02.12.2007 um 2:37 Uhr

habe bereits zündkabel zündkerzen verteilerkape+läufer batterie luftfilter ausgetauscht,unterdruckleitungen kontroliert.Was kann das noch sein?Ich bin verzweifelt SOS...

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Auto x 23.161 Gas x 445 kein x 39 Ruckeln x 25 T4 x 15 unbegrenzt x 3

ruthchen
beantwortet von ruthchen am 2. Dezember 2007 11:18
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

bei meinem war´s das letzte Mal das Benzinpumpenrelais. Wenn Du den Zündschlüssel auf Zünden drehst (ohne zu starten), müßte es leise "klick" machen und dann zart summen, das ist die Benzinpumpe. Wenn es das nicht tut, könnte es das Relais (90%) oder die Pumpe(10%) sein.
Noch eine Möglichkeit wäre versumpfte Tankentlüftung, dreh mal den Tankdeckel auf, wenn es "pffft" macht, liegts vielleicht daran.
Auch könnte es der Zündimpulsgeber sein, falls es bei Euch Marder gibt.
Es gibt aber leider sehr viele Möglichkeiten, wenn man Glück hat, erwischt man einen findigen Diagnostiker beim ADAC...

anetka6
beantwortet von anetka6 am 2. Dezember 2007 11:36
1x

hallo... ich denke mal bin mir sicher es ist die masse deshalb reagiert dein motor auch nicht....

boriswulff
beantwortet von boriswulff am 2. Dezember 2007 11:14
0x

Steuerelektronik kaputt ???

Ruf den ADAC oder bring den Wagen in die Werkstatt. Die können sagen was das ist.

Wenn ich sage mir tuts weh, was kann das sein, kann mir auch keiner helfen. Da muß jemand Diagnostizieren.

sender
beantwortet von sender am 2. Dezember 2007 03:13
0x

Vielleicht schwergängige Drosselklappe?

Es wäre schön, zu wissen, welche Lampen blinken.

Öldruckschalter, Batterie...?

mattis
beantwortet von mattis am 2. Dezember 2007 03:00
0x

kaputte Kraftstoffpumpe?

gewöhnt euch an, Fragen zu stellen. Das heißt hier gutefrage.net und nicht ratetmeinefrage.com

Kommentar von 86c61d2597857a96ae3a6048b5e7c5a7smallsender am 2. Dezember 2007 03:10

Was ist los mit Dir?

Er hat doch ne Frage gestellt.

Warum schreist Du denn so? - Weckst noch die Leute auf.

Kommentar von TWally59 am 2. Dezember 2007 15:19

Es is' manchmal aber auch wirklich nicht einfach, solchen Fragen zu folgen. Da kann es passieren, dass die Schrift groß wird, einfach so.

Kommentar von E20ef19dd6a93c86a4172eed9df022b7smallruthchen am 2. Dezember 2007 11:20

aber wirklich! schädeldröhn

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.