habe bereits zündkabel zündkerzen verteilerkape+läufer batterie luftfilter ausgetauscht,unterdruckleitungen kontroliert.Was kann das noch sein?Ich bin verzweifelt SOS...

bei meinem war´s das letzte Mal das Benzinpumpenrelais. Wenn Du den Zündschlüssel auf Zünden drehst (ohne zu starten), müßte es leise "klick" machen und dann zart summen, das ist die Benzinpumpe. Wenn es das nicht tut, könnte es das Relais (90%) oder die Pumpe(10%) sein.
Noch eine Möglichkeit wäre versumpfte Tankentlüftung, dreh mal den Tankdeckel auf, wenn es "pffft" macht, liegts vielleicht daran.
Auch könnte es der Zündimpulsgeber sein, falls es bei Euch Marder gibt.
Es gibt aber leider sehr viele Möglichkeiten, wenn man Glück hat, erwischt man einen findigen Diagnostiker beim ADAC...

hallo... ich denke mal bin mir sicher es ist die masse deshalb reagiert dein motor auch nicht....

Steuerelektronik kaputt ???
Ruf den ADAC oder bring den Wagen in die Werkstatt. Die können sagen was das ist.
Wenn ich sage mir tuts weh, was kann das sein, kann mir auch keiner helfen. Da muß jemand Diagnostizieren.

Vielleicht schwergängige Drosselklappe?
Es wäre schön, zu wissen, welche Lampen blinken.
Öldruckschalter, Batterie...?
kaputte Kraftstoffpumpe?
sender am 2. Dezember 2007 03:10 Was ist los mit Dir?
Er hat doch ne Frage gestellt.
Warum schreist Du denn so? - Weckst noch die Leute auf.
Es is' manchmal aber auch wirklich nicht einfach, solchen Fragen zu folgen. Da kann es passieren, dass die Schrift groß wird, einfach so.
ruthchen am 2. Dezember 2007 11:20 aber wirklich! schädeldröhn