Habe ein Steam Problem kann mir jemand bitte helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im store müsste stehen das du es schon hast und es müsste ein knopf da sein wo drauf steht Play Now oder sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToxiiPii
26.02.2016, 20:47

Im Store ist leider nix

0
Kommentar von MambaX
26.02.2016, 20:50

Dann würde ich den Steam Support andchreiben. Du müsstest beim Kauf eine E-Mail bekommen haben welche deinen Kauf bestätigt. Das kann hilfreich sein beim Support.

0
Kommentar von MambaX
26.02.2016, 21:01

Wenn du das Spiel nicht länger als 2 Stunden gespielt hast und der Kauf nicht länger als 2 Wochen her ist, kannst du auch die refund Funktion nutzen.

0

Wie viele Spiele hast du auf Steam? kann es sein, dass du das Spiel übersehen hast? es gibt eine Suchfunktion, oben links mit der Lupe gekennzeichnet, hast du da schon den Titel eingegeben? Sollte auch hier das Spiel nicht zu finden sein, ist es eventuell möglich das du das Spiel nicht nur deinstalliert hast, sondern auch aus der Bibliothek gelöscht hast? Wird ein Spiel aus der Bibliothek gelöscht kannst du es auch nicht erneut installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToxiiPii
26.02.2016, 20:58

Okay danke für die schnelle Hilfe ich schaue mal nach

0

Geh oben in der Leiste auf "Bibliothek" da müsstest du das eigentlich finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToxiiPii
26.02.2016, 20:47

Ich habe dort schon sehr sehr sehr oft geschaut dort ist es nicht das ist ja das Problem

0

Was möchtest Du wissen?