Habe ein starkes problem wenn ich mit meiner freundin schlafe merke ich manchmal wenn ich nicht komme wie kann ich das ändern?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich versteh nich mal die Frage ... formulier die mal besser bitte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht zu kommen merkt man indem man nicht kommt. Meinst Du das du merkst wenn du kommst? Alles andere ist unlogisch, Sorry. Kann es sein das dir das >nicht< dazwischen gerutscht ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heisst das du merkst es manchmal nicht wenn Du nicht kommst und manchmal merkst Du nicht wenn Du nicht kommst?! Sehr verwirrend. Kann natürlich auch sein dass du das Upgrade "Sperma" gar noch nicht hast und deshalb nur einen Trockenorgasmus bekommen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich merke immer wenn ich nicht komme...

Was willst du denn ändern? Nicht merken, wenn du nicht kommst? Ich versteh's nicht wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na dann komm doch einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keinen Kopf drum. Du bist keine Maschine - und manchmal ist Kuscheln mindestens genauso gut wie einfach nur sexuell zu funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst das nicht merken? Manchmal hilft Alkohol, um die Wahrnehmung zu beeinträchtigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung