Frage von gramei, 40

Habe ein sexuelles Problem- Ich komme nie?

Hallo Ihr lieben, ich habe ein Problem, welches mir sehr sehr unangenehm ist- ich komme nie! Ich habe einen neuen Freund und dieser fragte mich nachdem Sex, ob ich überhaupt gekommen sei, weil er nichts gemerkt bzw gesehen hat. Meinte dann einfach doch doch und bin gegangen, weil es mir so peinlich war. Ich finde unseren Sex wirklich gut und genieße es auch, dennoch komme ich nicht. Auch wenn ich es mir selbst mache, komme ich nicht. Ist das normal? Gibt es was dagegen ? (bitte keine bösen Kommentare)

Antwort
von newcomer, 21

du sprichst ein weit verbreitetes Problem an. Bei Männer dauert es meisst nur 5 bis 10 Minuten bis alles vorbei ist sprich nach Eindringen.
Frauen brauchen um in Fahrt zu kommen nicht nur Koitus denn da werden sie kaum stimuliert sondern längeres Vorspiel und auch während Koitus stimulation. Desweiteren müssen sie entspannt sein und sich keinen Druck machen das sie unbedingt kommen müssen. Erst wenn alles passt ist ein Höhepunkt möglich.
Rede offen mit deinem Lover dass er dich vor dem Koitus schon stimulieren soll so wie du es machst wenn du dich selbst stimulierst. Erst dann wird er erleben wie du dich dem Höhepunkt näherst. Ohne seine Anstrengung wird er es auch nicht erleben und du bleibst unerfüllt

Kommentar von gramei ,

Aber wenn ich es mir selbst mache, komme ich auch nicht. :/

Kommentar von newcomer ,

nun es gibt viele Arten sich zu stimulieren. Erst mußte selbst raus finden wo deine erogenen Zonen liegen. Bei manchen sind es Ohren Brüste Klitoris Vagina usw. Erst wenn du die kennst und dir viel Zeit mit stimulieren lässt ( ggf mit Massagestab ) ist ein Höhepunkt denkbar. Wie gesagt versuche nicht ihn zu erzwingen denn sonst bekommste nie einen

Kommentar von gramei ,

habe schon vieles ausprobiert, bringt nichts...

Kommentar von newcomer ,

hast du noch nie einen Höhepunkt erreicht ?

Kommentar von gramei ,

ne.. obwohl ich ja immer geil bin. Stöhne, feucht auch nicht gut und kommen erst recht nicht. belastet mich sehr

Kommentar von newcomer ,

es gibt einige Ansätze und Übungen wie du es schaffen kannst. Das würde aber hier zu weit führen. Eventuell bei einem Sexualtherapeuten beraten lassen bzw

https://de.style.yahoo.com/blogs/sex/orgasmus-wegweiser-kommt-frau-zum-h%C3%B6he...

http://www.netdoktor.at/gesundheit/frauen/orgasmusprobleme-frau-5788

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Frauen, 8

Hallo gramei

Das Beste  ist  dein feuchter  Finger   Lass  ihn  langsam um  die  Klítoris
 kreisen,  du   wirst   die   richtige  Stelle  bald finden  und   genießen.  Später  suchst  du  in   der   Scheide  den G-Punkt,  ca.  eine
 Fingerlänge  und   dann   in   Richtung  Bauchdecke.  Wenn   du  den   Punkt   gefunden  hast merkst  du  es  sofort.

Liebe  Grüße HobbyTfz

Kommentar von loema ,

Nö. Nix merkt man sofort. Und sich selbst einen Finger einzuführen.... ist ziemich umständlich. Macht eigentlich kaum eine Frau so.

Kommentar von HobbyTfz ,

Wie kommst du auf so eine dumme Aussage, wahrscheinlich bist du noch  so jung und hast keine Erfahrung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten