Frage von elli28119, 77

Was für Balkonblumen sind das?

Habe ein Set Balkonblumen gekauft. Leider steht bei der auf dem Foto kein Name dabei. Weiß jemand, wie die Pflanze heißt bzw. in welcher Farbe sie blüht?

Antwort
von BVBDortmund1909, 33

Das ist Männertreu.Es blüht in blau.Männertreu ist sehr blütenfreudig und blüht daher sehr lange.

Antwort
von Bikka, 23

Schau mal unter Lobelien,meistens blühen die blau,gibt aber verschiedene Farben.Lass dich einfach überraschen...

Antwort
von ingwer16, 44

Männertreu , blüht blau

Antwort
von antnschnobe, 24

Erinnert mich auch an Campanula isophylla

http://www.gartendatenbank.de/de/img5/gefuellte_glockenblume_campanula_isophylla...

https://www.google.de/search?q=campanula+isophylla&biw=1143&bih=585&...

Somit wären, wenn es sie ist, blau, blau-weiß und weiß möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community