Frage von Laune777, 60

Habe ein Schilddrüsenmedikamet bei der Apotheke geholt und finde es nicht mehr, kann ich mir das Rezept nochmal ausstellen lassen?

Antwort
von selle13, 60

Huhu, arbeite selbst bei einem Arzt. Normalerweise dürfte das kein Problem sein, rufe bei deinek Arzt an und sag das du das Rezept/Medikament verlegt hast und ob sie es erneut ausstellen könnten - normalerweise macht das jede Praxis. :)

Problem gelöst!

Kommentar von Laune777 ,

Wie's aussieht, will der Arzt jetzt aber leider, dass ich mir das Medikament auf Privatrezept hole. LG

Antwort
von lohne, 49

Das geht bestimmt, sprich mit deinem Arzt darüber.

Antwort
von archibaldesel, 49

Sollte kein Problem sein. Umbringen kann man sich damit ja nicht. Allerdings muss die Krankenkasse das Medikament dann doppelt bezahlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community