Frage von shadowhunter109, 46

Habe ein Samsung Galaxy s6 Edge mit Vodafon-Vertrag, warum bekomme ich aber nicht das Android 6.01 Update?

Also mein Bruder hat es schon vor 6 Tagen auf seinem Edge bekommen aber ich nicht.ich habe jetzt gewartet aber es hat sich bisher nichts getan.Was ist da los?

Danke für eure Antworten;D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RandomKaktus, 35

Das muss Vodafon erst "freischalten" auf ihren Geräten. Dauert meist so 2 Wochen länger...

Kommentar von shadowhunter109 ,

mein Bruder hat auch einen Vodafone-Vertrag und hat das Update schon...

Kommentar von RandomKaktus ,

Hmm... Das ist komisch. Wartest du einfach auf die benachrichtigung oder hast du auch schon mal selber nach geschaut? (Unter Einstellungen > Mein Gerät > Software)

Kommentar von shadowhunter109 ,

nachgeschaut noch nicht.Aber hab auch keine Benachrichtigung bekommen...

Antwort
von Pfabian24de, 27

Dass Android 6.0 Update ist vor kuzem in Korea gestartet bald ist es auch bei uns verfügbar

Kommentar von RandomKaktus ,

Nein, gibts auch schon hier.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community