Frage von Triscon0, 53

Habe ein Rießen problem frage steht unten?

Hey, ich hatte stress in der schule mit 2 Türken ich bin 13 und die wollten mich schlagen und ich habe natürlich gesagt ja ok lass es machen und wir waren dann auf dem Schulhof und er hatte ein Todschläger dabei naja da war ich mir unsicher naja dann haben wir gekämpft und ich konnte ihn gut zu boden bringen hab sein arm umdreht er konnte sein arm nicht mehr bewegen und der eine ist abgehauen den Totschläger habe ich mitgenommen und hielt sie in meiner hand ich wollte die wegwerfen und aber dann kam die polizei streifenwagen hat die sierene angemacht ich bin abgehauen und die haben mich 20 minuten lang verfolgt weil sie den Totschläger sahen und ich bin dann denen entkommen und bin nach hause gerannt und habe den totschläger jetzt neben mir was soll ich jetzt damit machen ???

Antwort
von LustgurkeV2, 53

Geh zur Wache, geb das Ding ab und kläre die Situation ( also, was vorher vorgefallen ist)

Antwort
von Wiboo, 17

Du bist 13. was soll da passieren ?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten