Frage von Rezee, 130

Habe ein riesiges Problem. Ich bereue alles );?

Es ist eine laaaange Geschichte die über 2 Jahre geht );

Bin männlich, 17 Jahre alt

Es fing in der 8. Klasse an. Da war ich noch 15 Jahre alt. Ich war auf der suche nach einem einiger maßen hübschen Mädchen in meinem Alter. Ich hatte aber wenig Erfahrungen mit Mädchen. Irgendwann schrieb mich mal ein Mädchen an (sagen wir sie heißt Laura). sie war 12 Jahre alt und wir schrieben mit Herzen sehr lange. Ihr einziger Grund weswegen sie mich angeschrieben hat, war dass sie in mich verknallt war. Sie hat sogar einen Freund von mir nach meiner Nummer gefragt obwohl sie recht schüchtern ist/war und ich bemerkte dass sie auf meiner Schule war. Es schrieben mich auf dauer auch freundinnen von ihr an, die auch Herzchen mit mir geschrieben haben. Weil ich unbedingt mal nh Freundin haben wollte und Zilan zu jung war, habe ich ein paar "Kindergarten Beziehungen" mit denen angefangen (ich konnte einfach keine Beziehungen führen). Natürlich war Laura sauer. Aber ich habe gesagt dass ich sie einfach nicht liebe. Sie schrieb mir öfter dass sie mich wirklich liebt und war auch total sauer. Sie hatte sich sogar schonmal geritzt deswegen, obwohl sie nicht so ein Mädchen war was sich irgendwas schlimmes antun würde. Sie tat mir natürlich Leid und ich habe seid dem auch erstmal keine Beziehungen mehr geführt und ihr gesagt dass ich einfach kein Beziehungs typ bin (dass alles passierte in dem ersten halben Jahr). Ich hab ihr gesagt dass ich aber auf jeden Fall mit ihr befreundet bleiben möchte. Sie wollte es auch, also schrieben wir hin und wieder. Wir haben sogar hin und wieder darüber geredet wie es bei uns in der Beziehung läuft. Ich hab mich etwas verändert und sie auch. Und wir verstehen uns fast wie Freunde. Aber wenn ich sie sehe muss ich immer voll grinsen und sie schaut immer weg und grinzt auch xD. Aber wenn wir uns über den Weg laufen müssen, sagen wir uns kurz Hi. In der Zeit habe ich hin und wieder was kurzes mit Mädchen in meinem Alter angefangen. Und ich kann von mir aus behaupten, dass ich Beziehungen führen kann. Und bin jetzt auch stolz darauf. - Das waren die 2 Jahre. inzwischen bin ich weg von der Schule und gehe einer weiterführenden Schule. Jetzt kommt das große Problem. Vor 4 Tagen, habe ich einen Traum gehabt, ich bin mir nicht mehr ganz Sicher was dort passiert ist. Aber ich weiß nur dass Laura dort vor kam. Und als ich aufstand und an sie gedacht habe, habe ich Herzklopfen bekommen und es fiehl mir schwerer zu atmen. Ich habe erstmal gedacht dass das ein Zeichen wäre, dass ich mich bei ihr entschuldigen muss (ich hab mich entschuldigt, aber ich meine eine richtige Entschuldigung) Aber was auch möglich wäre ist: dass ich sie liebe... Ich habe noch NIE daran geglaubt. Aber ich spüre es wirklich jedes mal wenn ich an sie denke. Ich müsste ihr das schreiben. Aber ich habe 1. Angst wieder auf das Thema zurück zugreifen. 2. Hat sie einen Freund (wobei ich glaube dass das nichts ernstes ist). Kein Platz mehr. fragt mich wenn ihr fragen habt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anna1972, 27

Schreib ihr einfach wie " hi, wie geht es dir" Vieleicht liebst du sie tatsächlich, möglicherweise ist es deine erste "Große Liebe", um das rauszufinden musst du dich bemühen, hast nichts zu verlieren, du bist noch jung und das Leben sammt beziehungen steht noch vor dir! Also, Trau dich!

LG

Anna

Kommentar von Rezee ,

Danke dir ! Genau sowas wollte ich hören !

Antwort
von EBfragen, 58

Top.

Schreib ihr einfach

Memento mori

Kommentar von Rezee ,

Ist das sakasmus ? );

Kommentar von EBfragen ,

Nein

Antwort
von Lalaleloli, 76

Wenn sie jetzt offensichtlich so weit ist und über dich hinweg ist, dann mach ihr das nicht kaputt, nur weil du einen Traum hattest!
Wenn sie jetzt einen Freund hat und glücklich ist, dann lass sie besser in Ruhe. Es wäre unfair, ihr Hoffnungen zu machen, nur weil du von ihr geträumt hast !

Kommentar von Rezee ,

Wie gesagt das ist nichts ernstes

Kommentar von 16Lili12 ,

Haha das kannst du ja beurteilen. Du weißt nichtmal ob du sie liebst. Wenn nicht zerstörtst du ihr alles. Schon wenn du ihr das sagst kann das schlimm für sie werden. Schuldgefühle, Unsicherheit.....

Kommentar von DuddyYo ,

Ja und... Auch wenn du die Beziehung, die sie hat als "nicht ernst" einstuft hast du nicht das recht ihr dazwischenzufunken. Respektiere ihre Aktuelle Beziehung und warte. Wenn sie dir wirklich wichtig werden könnte, dann dürfte das kein Problem sein.

Kommentar von Rezee ,

Also ist es okay wenn man wartet bis die Beziehung vorbei ist ?

Kommentar von Lalaleloli ,

Naja dann wirst du ja sehen ob es was ernstes ist/ war oder nicht ;)

Kommentar von Rezee ,

Richtig ! Danke DuddyYo !

Kommentar von DuddyYo ,

Bitte sehr :)

Auf die Weise stehst du am Ende auch nicht als Arsch da ;)

Antwort
von HappyLecki, 40

Wenn Personen in deinen Träumen auftauchen heißt es, dass sie dir wichtig ist. Wie wichtig muss dann Jeder selber wissen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community