Frage von FrageMonster1, 70

Habe ein Riesen Probleme?

Hey Leute 😓, es ist gerade 02.27 Uhr nachts ich habe dermassen Riesen heftige Bauchschmerzen und könnte anfangen zu heulen. Ich weiß nicht was ich machen soll! Auf den Bauch hinlegen bringt es auch nix und auf Toilette muss ich nicht. Hilft mir bitte!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kathyli88, 36

Bauchschmerzen haben so viele mögliche ursachen, da kann man überhaupt nichts raten. Jeder hat auch eine andere schmerzempfindlichkeit. Und du müsstest beschreiben wo die schmerzen sind. Im oberbauch oder im unterbauch, links oder rechts, das kann theoretisch eine blinddarmentzündung sein, eine nierenbeckenentzündung, oder du hast nur etwas falsches gegessen...wenn du sagst du hast bauchschmerzen ist das wirklich wenig info. Wenn es so schlimm ist dass du es nicht aushälst dann ruf natürlich einen rettungswagen. Ansonsten versuch es mal mit iberogast...wenn du magen- und darm probleme haben solltest

Antwort
von Derzi, 35

Milch mit Honig? ;)
Ne, Quatsch,
Wenns richtig schlimm ist i n die Notaufnahme fahren oder RTW rufen

Antwort
von nikegirl11, 38

wenns ganz schlimm ist geh zum notarzt, aber ich machs meistens so : geh barfuss auf einer rasenfläche joggen, dann ins bett mit bettflasche und kamillentee. ;) gute besserung mfg lidija❤️

Kommentar von FrageMonster1 ,

Danke es ist schon besser geworden nach einem Tag

Antwort
von Mastermind321, 28

Winkel deine knie an, das spannt Bauchmuskeln an, so hast du Spielraum und hälst es besser aus bis es vorbei ist.. morgen ist es Hoffentlich weg

Antwort
von pinzi, 31

geh bitte zum Arzt

Antwort
von dennpawl, 28

Cola soll gegen Bauchschmerzen helfen.
Mach dir eine wärmeflasche.
Wenn du den Blinddarm noch hast solltest du ins Krankenhaus fahren um das zu prüfen wenn es sich nicht bessert.

Antwort
von relevant, 33

Könnte ja was am Blinddarm sein, daher zur Notaufnahme. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten