Frage von thieljul17, 48

Habe ein Riesen Problem und hoffe, das ihr mir helfen könnt?

Mir ist heute Mittag ein schwerer, spitzer Gegenstand aufs Parkett gefallen. Dort ist nun ein relativ großes Loch. Kennt ihr vlt. Mittel, wie ich den Schaden wieder ausbessern kann und mir auch sagen, wo ich die bekomme. Danke schonmal im Voraus an euch. 

LG

 PS: An die, die eben gerade meine erste Frage gelesen haben: Tut mir sehr leid, aber irgendwie hat der nur die Überschrift gesendet. Sorry:)

Antwort
von BarbaraAndree, 19

Vielleicht ist dieser Link hilfreich:

Kommentar von thieljul17 ,

Danke sehr. Der Link war sehr hilfreich 

Antwort
von vogerlsalat, 27

Wenn es echter Parkett und kein Laminat ist, kannst du versuchen etwas Wasser in das Loch zu geben, dadurch quillt das Holz auf und das Loch wird kleiner. Aber bitte immer nur ein paar Tropfen, nicht den Boden überschwemmen. Eine andere Möglichkeit ist, farblich passender, Holzkitt.

Kommentar von thieljul17 ,

Danke. Ja ist echtes Parkett, denn das Haus ist 1900 erbaut worden. Bekommt man Holzkitt im Baumarkt oder wo?

Kommentar von vogerlsalat ,

Genau dort.

Kommentar von pwohpwoh ,

Das bleibt weich und hilft nur der Optik etwas auf.

Kommentar von vogerlsalat ,

Genau das soll es ja.

Antwort
von MervanAbdur, 32

Leg ne decke darüber ;) bemerkt keiner und du hast immer was zu lachen wenn jemand reintritt xD

Kommentar von thieljul17 ,

Lustiger Vorschlag, aber ich brauche wirklich ein paar nützliche Vorschläge. Bekomme nämlich sonst großen Ärger mit meinen Eltern und dem Vermieter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten