Habe ein riesen Problem mit Star Wars: The Old Republic. Brauche bitte Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hast du eine andere auflösung? versuch dich in die Einstellungen zu klicken. Jedoch glaube ich daran das dass spiel den Wechsel nicht unterstützt. Evtl mal nach einem Text Dokument im order wo das spiel gespeichert ist mit dem namen "setting" oder "settings" suchen und dort die auflösung und herz umstellen , sonst neu installieren.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisaKyoharu
26.02.2016, 23:07

Das glaube ich wohl eher nicht,
habe leider das Spiel nicht auf der C-Platte sondern auf der E-Platte und komm durch %appdata% nicht in den Ordner, habe auch nur einen "default"-Ordner, da ich das Spiel neu installiert habe^^ Hab auch schon die Auflösung von meinem Bildschirm runtergeschraubt und habe keine Ahnung, wie ich die ohne das Spiel starten zu können, runterschrauben kann beim Spiel..

0
Kommentar von GuteAntworten1
27.02.2016, 10:21

Hast du deinen alten monitor noch? oder einfach einen fersehr nehmen dort anschliessen gucken ob es klappt. Wenn es jedoch nicht mehr klappt würde ich mal auf reddit deine frage stellen , dort bekommst du unglaublich viele Antworten. Es ist zwar auf englisch jedoch sehr hilfreich. Sorry aber sonst wüsste ich wirklich nicht wie man es noch beheben könnte.
Lg

0