Frage von Menschnase, 116

habe ein riesen problem mein bester freund ist zum islam konnventiert nun will er sich den is anschliesen will ihr davon abraten doch er ist der meinung er tut?

das richtige was soll ich machen habe zu ihn gesagt wenn er das macht will ich nix mit ihn zu tun haben auserdem würde er ja auch meine landsleute töten bin kurde

Antwort
von BiturboFan, 44

Naja, wenn ein Freund von mir (ich bin selber Muslim (sich dem IS anhängen möchte), dann würde ich das nicht (so dumm das auch von Dir sein mag) nicht hier erläutern, sondern direkt die Bullerei anrufen oder vorher ihm schon eine über die Rübe ziehen!

Antwort
von Momina15, 14

Ich kann nicht glauben wie hier die aufen verschlossen werden und niemand wsd dagegen sagt. 

 Ich bin gläubige muslimen und der ISLAM IST FIREDLICH!!! Versuch deinem freund die Augen zu öffnen  sag ihm das DAS was Der IS tut NICHTS mit dem Islam zu tun hat. Das dass nichts ist außer morden und kämpfen. Das diese menschen dumm im kopf sind. Und das er STERBEN wird wenn er sich denen anschließt.  Zeig ihm den WAHREN Islam.den Friedlichen islam 

Kommentar von Menschnase ,

ich selber bin kein moslem bin ungläubig

Antwort
von TorDerSchatten, 71

Eine gesunde Distanz aufbauen. Reisende soll man nicht aufhalten

Kommentar von Menschnase ,

hallo er will zu der is die terror gruppe

Kommentar von Schoko3000 ,

Is heißt islamischer staat. Ist nicht Direkt eine Terrorgruppe, den Terror betrachten die denke eher als Außendienst.

Er wird schon früh genug merken das es nicht schön ist ein Dschihadist zu sein, solltest du Nachrichten schauen wüsstest du das es mit denen bergab geht.

Terror gibt es immer und überall, da hilft nur gute Nachrichtendienstliche arbeit.

Kommentar von Menschnase ,

willst du mir damit sagen der is sind keine teroristen ?

Kommentar von TorDerSchatten ,

Doch, sind sie. Ich habe niemals Gegenteiliges behauptet.

Antwort
von Aktzeptieren, 39

Toller streich hört mal auf damit.

Der islam ist gegrn den terror.
Terroristen sind keine muslime.
Und kurden sind nicht alle pkk
Pkk,isis...=terror

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten