Frage von xXDustiinXx,

Habe ein Riesen Problem. Bitte helft mir !!!!!

Hey, also man kann sich auf der Seite mein-erstes-mal auch anmelden um Softerotik anzugucken. dazu muss man nur seine E-mail Adresse angeben. Und jetzt haben die Schweine mein Ip adresse. und schicken mir per email mahnungen. aber auf der seite stand nichts von Kosten, und jetzt kam vor 5 Tagen die letzte Mahnung per email dass wenn ich in 7 tagen (also jetzt in 2 tagen) denen das geld nicht überweise, sie rechtliche Schritte einführen lassen werden. soll ich jetzt einfach nicht drauf reagieren oder was passiert jetzt ? BITTE HELFT MIR ES IST SEHR WICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!! DANKE

Antwort von Silkchen,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Lehn dich zurück, trink ein Glas Cola und lies dir das hier durch:

http://www.computerbetrug.de/abzocke-im-internet/drohung-mit-der-ip-adresse/

Die netten Menschen von Computerbetrug können das besser erklären als ich. Guck auch mal ins

Forum. Da wird diese Seite auch diskutiert.

Antwort von schoki96,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich würde versuchen das weiter zu ignorieren denn die können dir nichts tun.Unsere lehrerin hat uch auch dafür so einen brief gegeben den man dann abschicken kann ich glaub den findest duh bei google da müsstest duh einfach kostenloser musterbrief gegen internetabzocke minderjährig oder volljährig je nach dem was du bist

Antwort von monkey4monkey,

Solche Leute verschicken immer E-mails, irgendwer zahlts dann auch. Einfach nicht reagieren. Ich hab auch mal was bekommen weil ich wo meine E-mail adresse angegeben habe. Ich habe nichts gesagt und auch nicht irgendwas mehr bekommen.

Antwort von Meelia,

einfach mal google benutzen, zu diesem Thema und dem Anbieter gibts 100erte Seiten mit Ratschlägen. Alle sagen das gleiche : ignorieren !!!

Antwort von zassi12,

nichts machene die können dir nichts

Antwort von bambiinaa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Einfach ignorieren. Sie hätten dich schon auffällig drauf hinweisen müssenm, um dir was anhaben zu können. Und so lang sie nur deine Mailadresse haben.

Antwort von Madichen,

hmm ich würde aufpassen. Erkunde dich nech den AGB denn wenn dort ncihts drinne steht können die dir nichts. Desswegen muss man sich die ABG imm er durchlesden damit sowas nicht passieren kann falls es so sein soll.

Antwort von BuddyOverstreet,

Du bist offenbar minderjährig, dann musst Du dort ein falsches Geburtsdatum eingegeben haben. Das könnte für Dich die Rettung sein.

Warum kapierst Du nicht, dass es im Internet nichts umsonst gibt, wenn man eine Adresse oder persönliche Daten ageben muss?

Kommentar von Gottie,

Richtig bei Minderjährigkeit können die ihr nicht an!!!

Antwort von knattertatter,

immer schön ignorieren die machen das in der Hoffnug dass viele bezahlen

Antwort von Gottie,

Bei uns hier in Österreich geht man damit zum Konsumentenschutz,aber das müßte es auch in Deutschland geben.Denn mir ist es auch so ergangen und habe das dem Konsumentenschutz übergeben,und hatte meine Ruhe.Aber passe bitte auf,die sind mit allen Wassern gewaschen,denn mir drohte man schon mit Anwalt,aber sie zogen dann alles zurück!!! Also gehe zur Konsumentenberatungsstelle,die helfen dir Kostenlos!!!Die schreiben groß GRATIS und dann kassieren diese voll ab,diese Netseiten!!

Antwort von Duisburg1992,

Lies den beitrag von Silkchen und chill hatte soetwas "Ähnliches" zwar keine p*rno seite aber die hatten mir auch mahnungen aber einfach nix machen noch nicht mal antworten keine panik passiert schon nix

Antwort von xXDustiinXx,

S***** ICH HABE HIER OBEN JETZT ABER GESEHEN DAS DA WIRKLICH STEHT IN KLEIN: DIE 30 TAGE SOFTEROTIK KOSTET 30 EURO KÖNNEN DIE MIR JETZT DOCH WAS ?????

Kommentar von Gottie,

Das ist eine gemeine Abzocke,aber sollte immer aufpassen was da alles steht.Du könntest Recht haben mit den 30 EURO,aber dann solll sie sofort kündigen,sonst zahlt sie weiter!!

Antwort von ViviiLeiin,

einfach igonieren..auch wenn du dir trotzdem deine ( berechtigten ) gedanken machst..hoffentlich kriegen deine eltern nichts davon mit :)

Antwort von Lissa,
Kommentar von Lissa,

Du bist nicht allein: http://kuerzer.de/l5Z9rC0ma

Antwort von altermann58,

nur seine E-mail Adresse - wie kann man so blond sein!

Anwalt - ist aber doppelt so teuer...

(Du hast einen Riesen? ... Ohne die Filme? Unnötig angemeldet!)

Antwort von schmookiepoop,

was guckst du dir auch so nen schweinkram an

Kommentar von Gottie,

hast du das noch nie getan!Wer frei ist von Sünde werfe den ersten Stein!!!Das macht die Neugierde,und das ist fast bei jeder oder jedem so!!!!Viele im Verborgenem die anderen öffentlich!!!

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community