Frage von GabacGabi7, 55

Habe ein Relaxo bekommen aber die Angriffs Werte sind nicht so gut, kann man die irgendwie verbessern?

Antwort
von EILoco, 30

Die Angriffswerte selbst kannst du nicht verbessern, nur die WP.

Aber dafür brauchst du Relaxo Bonbons um diese zu verbessern.
Warte am besten, bis du irgendwann ein stärkeres bekommst (Durch fangen oder aus dem Ei)

Antwort
von Goldmarie1988, 36

du kannst die WP durch Sternstaub verbessern allerdings brauchst du dafür wieder Relaxo-Bonbons. Warte am besten einfach ab bis du ein besseres fängst oder ausbrütest und sammel noch einige Bonbons und investiere dann erst in eins mit vielen WP

Kommentar von GabacGabi7 ,

Habe ein Relaxo heute im Ei bekommen 1700 wp das ist mein einzigstes

Kommentar von Goldmarie1988 ,

1700 WP sind eigentlich super. Schau mal in dieser Tabelle ob deine Attacken dabei sind und ob sich die Investition bei deinem Exemplar lohnt

http://mein-mmo.de/pokemon-go-entwickeln-power-richtig/

Antwort
von Tarikinan, 28

Nein leider nicht. Nur die KP und die WP werden beim Powerup besser. Bitte hör auf meine Artgenissen die Relaxos zu fangen ;)

Antwort
von tillfrag, 34

Ja klar du kannst mit einem Pokeball und diesem Staub dort ihn Powerupen

Kommentar von EILoco ,

Nein, das geht nicht mit Sternenstaub und Pokeball ...

Kommentar von tillfrag ,

Bei mir schon ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community