Frage von Russkibene, 26

Habe ein Reign of Kings Server gekauft und wollte den Ausprobieren doch da kann im Ladebildschirm immer die Nachricht connecting and authenticating with Steam?

Wie kann ich es beheben und mein Server zum laufen bekommen.
Habe ihn auf DeinServerHost gekauft

Antwort
von Skillless, 18

@Russkibene,

was ich dir natürlich so empfehlen kann wäre dich einmal an den Support zu wenden wie dies bei "DeinServerHost" abläuft kann ich dir leider nicht sagen. Ich hatte das selbe Problem (bin bei Zap-Hosting) dort hat der Support in den Server Files Änderungen an der Map und an dem "Saveslot" durchgeführt.

Was du als 1. nachgucken könntest ob in der entsprechenden Konfigurationsdatei die richtige Startmap eingetragen ist und ob diese auch auf den Server hochgeladen wurde. Als 2. kannst du in der selben Konfigurationsdatei gucken ob der "Saveslot" auf 0 oder 1 liegt.

Solltest du eine neue Map eingefügt und gestartet haben würde ich dir anbieten dies ggf. zu Wechseln.

So wurde das Problem bei mir gelöst! Solltest du bei "DeinServerHost" mit dem Support nicht zufrieden sein so kann ich nur Zap-Hosting empfehlen. Die sind schnell, kundenfreundlich und von 11:30 - 23:00 für dich da.

MfG Skillless

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten