Frage von swissequestrian, 90

Habe ein problem wenn ich whatsapp nachrichten bekomme?

Habe ein problem wenn ich eine whatsapp nachricht bekomme :/ Wenn mir jemand schreibt dann sollte es normaler weise oben anzeigen und wieder von selber verschwinden.. nun aber nach dem neuen update zeigt es mir direkt mitten im bildschirm die nachricht an -.- Ich muss sie dann immer weg drücken oder öffnen... weiss jemand wie ich es einstellen kann das es mir wieder wie früher oben angezeigt hat :)? wäre um jeden tipp dankbar... schönen abend

Antwort
von anonymous075, 58

Du musst bei Whatsapp zu Mitteilungen und wenn du etwas runter scrollst steht da 'In-App Mitteilung, da kannst du das umändern

Antwort
von fitnesshase, 48

Ja schau halt in deinen Einstellungen! So schwer ist das net..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten