Frage von fancylashes, 109

habe ein Problem und zwar mein bruder stinkt immer da er nicht duscht was kann ich dagegen unternehmen, ich schäme mich?

Antwort
von Spirit528, 61

- dusche ihn.

- Die eigenen Verwandten riechen selten wirklich gut - zumindest wenn sie im Paarungsalter sind. Dies ist von der Natur so gewollt. Daher ist es gar nicht sicher, dass er wirklich nicht duscht. Z.B. meine Schwester konnte mich auch selten riechen, obwohl ich da auch schon jeden Tag duschte. 

Antwort
von scintilla88, 38

Sag ihm, dass er, wenn er so weiter stinkt, keine Freunde - geschweige denn eine Freundin -  abkriegen wird. 

Antwort
von DocStyle, 71

Sag ihm doch einfach, dass er doch bitte duschen sollte, weil dir das unangenehm ist. Er ist dein Bruder, er wird das schon verstehen.

Antwort
von Weisefrau, 54

Hallo, nicht du solltest dich Schämen sondern dein Bruder.

Deine Eltern müssen ihrem Sohn klar machen, das Körperpflege nun mal wichtig ist!

Antwort
von elamydear, 48

Sag ihm, dass er sich duschen muss oder schüttel etwas auf ihm, dann muss es duschen.

Antwort
von 4nn4l3n4, 49

Schlag ein Ei schaumig, schütte es ihm auf den Kopfz, dann muss er duschen.
Sag ihm er stinkt.
Oddr besteche ich ihn. "Wenn du regelmäßig duschst, mache ich das und das..."

Kommentar von 4nn4l3n4 ,

was ist denn mit dir los lan amk?

Kommentar von 4nn4l3n4 ,

Danke dir auch

Antwort
von Stefffan7, 55

Wie alt ist dein Bruder denn?

Kommentar von fancylashes ,

16 ...

Kommentar von Stefffan7 ,

Das ist die Pubertät, das wird besser. Sag ihm er soll sich doch bitte duschen und wenn er es nicht macht macht er es spätestens in ein paar Jahren ;)

ja schon.... aber sein zimmer stinkt ja auch, egal was man tut :-(

Antwort
von Geisterstunde, 41

Frag doch mal Deine Eltern, was sie davon halten.

Antwort
von LeagueOfStfu, 48

Brauchst dich nicht schämen, solange du nicht stinkst.

Antwort
von annaaugustus, 43

Warum schämst DU dich, wenn ER stinkt? Verstehe ich jetzt nicht. Geh ihm aus dem Weg, dann riechst du es auch nicht.

Antwort
von Kuppelwieser, 24

Mit 16 sollte er sich doch schon für Mädchen interessieren? Sprich ihn mal darauf an! 

glaube er interessiert sich eher für das andere geschlecht

Kommentar von Kuppelwieser ,

Das hab ich mir auch schon gedacht, doch ein potentieller Freund will bestimmt auch keinen Stinker?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten