Habe ein Problem und zwar ich habe mir meine heute Haare Braun getönt und jetzt habe ich festgestellt das blonde flecken zu sehen sind vom blond was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenns veim Friseur war hingehen und eine Überarbeitung verlangst, kostenlos, weil sowas darf nicht passieren.
Wenn du es selbst gemacht hast geh mit der gleichen Tönung pber die blonden stellen, kann nix passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NordseeGirl
03.07.2016, 00:50

hab es selbst gemacht.

0
Kommentar von mmmbbylove
03.07.2016, 00:51

Pick dir die hellen Stellen raus und färb drüber

0
Kommentar von NordseeGirl
03.07.2016, 00:52

ok danke aber morgen is Sonntag :o

0
Kommentar von mmmbbylove
03.07.2016, 00:56

Schwänz Montag die Arbeit wenn es echt so mies aussieht und dann los. Oder mach die Haare zum Dutt, dann fällt es unter Umständen nicht großartig auf

0

Zum Friseur gehen und sagen das die Tönung nicht gelungen ist und du eine Überarbeitung verlangst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NordseeGirl
03.07.2016, 00:50

is aber selbst gemacht

0

Nochmal mit Blondierung drüber gehen, was anderes bleibt dir nicht übrig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?