Frage von Menschnase, 27

Habe ein Problem und zwar erschrecke ich mich schnell allein wenn schon wenn jemand hinter mir steht oder so woran liegt das?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von imakeyourday, 15

Geht mir auch so. Da lachen viele drüber und ich lach dann immer mit weil's ja irgendwo schon lustig ist ^^

Aber wenn es dich so sehr stört dann sieh dich mal nach Therapiemöglichkeiten um.

LG imakeyourday

Antwort
von LGWatson, 16

Verfolgungswahn?!
Bist halt ein schreckhafter Mensch - das kann man therapieren lassen

Kommentar von Menschnase ,

ist das schlimm

Kommentar von LGWatson ,

Theoretisch nicht. Aber wenn es dich stark beeinträchtigt oder du dich unwohl fühlst dann ist es nur für dich schlimm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten