Frage von Liebeskummer661, 74

Habe ein Problem stehe zwischen 3 Mädchen?

Es hat alles angefangen mit Mädchen 1 Ich habe mich in sie verliebt und möchte auch so gerne mit ihr zusammen sein doch sie reagiert sehr komisch weil wir uns 2 Jahre nicht mehr gesehen haben. Sie geht mir einfach nicht aus meinem Kopf. Mädchen 2 liebt mich sehr sie hat viel getan um meine nummer zu bekommen. Damit sie nicht traurig wurde dachte ich mir triffst du dich mit ihr gesagt getan wir waren im Park spazieren im Kino Und im Café. Haben mehrere Stunden verbracht brauchte etwas Ablenkung und dachte mir Vllt wird es ja was und du kannst Mädchen 1 vergessen aber leider empfinde ich nichts für sie obwohl sie sehr schön aussieht. Mädchen 3 ist wirklich ein nettes Mädchen habe sie in einer shisha bar kennen gelernt sie ist auch ein super süßes Mädchen. Sie meinte zu mir sollen wir was unternehmen wir könnten shisha rauchen meinte sie und danach ins Kino als ich ihr meinte was möchtest du den schauen meinte sie es läuft ein super Romantiker Film den wir einfach sehen müssen. Ja ich möchte kein Mädchen verletzen und denke mir triffst du dich mit ihr ist das falsch? Oder was soll ich machen. Mädchen 1 ich liebe sie doch so sehr ohman :(. Kann man mit jemandem zusammen sein den man nicht liebt ich denke bei mir geht das nicht. Habt ihr Tipps oder soll ich mit einem Mädchen eine Beziehung führen ? Danke für de antworten Und Sry für die Rechtschreibfehler :)

Antwort
von EpsilonXr, 20

Die, die du liebst ist die Richtige, also Mädchen 1. Nein kann man nicht, die Beziehung würde wahrscheinlich nicht lange halten, oder du würdest einfach eine traurige Beziehung führen, die dann auch bald zerbricht weil Mädchen 2 bemerkt, dass du sie nicht liebst.

Antwort
von PaSan, 18

Nummer eins hat anscheinend kein Interesse an dir, also fällt sie weg. An Nummer zwei und drei hast du kein Interesse, also fallen sie auch weg. Da bleiben nicht allzu viele übrig.

Und triff dich nicht aus Mitleid mit Mädels, dadurch machst du ihnen nur Hoffnung und am Ende verletzt du sie umso mehr. Sag ihnen direkt, dass du nichts empfindest, alles andere ist ziemlich armselig.

Kommentar von Liebeskummer661 ,

Ich sehne mich aber so sehr nach einer Beziehung :) ich habe echt keine Ahnung was ich machen soll. Ich habe Angst das wenn ich mit eines der beiden Mädchen zusammen bin Mädchen 1 mich sieht und denkt der hat mich nie geliebt... Verstehst du was ich meine ?:))
0

Antwort
von SechsterAccount, 25

Mach's wie in der Twix Werbung , Probier sie alle und entscheide dich ;).

Antwort
von Legend0500, 24

Haha du Schlingel, Spass bei Seite also nein man kann nicht mit jemandem zusammen sein den man nicht liebt. Oder es wird nicht gut Enden. Meiner Meinung nach sei ehrlich zu Mädchen 2 und 3, und versuch um Mädchen 1 zu kämpfen.

Kommentar von Liebeskummer661 ,

Ich sehne mich aber so sehr nach einer Beziehung :) ich habe echt keine Ahnung was ich machen soll. Ich habe Angst das wenn ich mit eines der beiden Mädchen zusammen bin Mädchen 1 mich sieht und denkt der hat mich nie geliebt... Verstehst du was ich meine ?:))

Kommentar von Legend0500 ,

Lieber eine Beziehung mit Wahrer Liebe als eine die eh den Bach unter gehen wird. Also Geduld :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten