Frage von russianboy15, 46

Habe ein Problem seit kürzerem verliere ich fast jedes game und sterbe sehr häufig hatte früher war das aber nicht so könnt ihr mir hier vllt tipps geben?

Antwort
von HiImXhatann, 8

Such dir ein Replayprogramm, AMD Gaming Evolved o.ä., wenn du WIRKLICH besser werden willst! Spiel ein Spiel, guck dir deine Tode an, wann bist du gestorben, wie bist du gestorben, was hättest du besser machen können ? -> du hast die Antwort, achte in deinem nächsten Spiel drauf, z.B: du wurdest mehrfach geganked ? -> Wards und SICHER stehen, wenn's dir dein Champ erlaubt, dann push die Wave sofort raus und verkrümel dich in zu deinem Turm, steh einfach def.... Wird dich nicht nach 1nem Spiel sofort besser machen, aber wer das Langzeit durchzieht, wird eindeutig besser !

Antwort
von Niemand10C10, 39

Spiel nicht so aggressiv. Schau dir im Internet Guides an und verbessere das farmen

Antwort
von Nothing2Say, 34

Schlaf mehr.Hilft beim konzentrieren

Antwort
von wolvenumber1, 46

Fang nochmal von vorne an wenns dir nicht gelingt

Antwort
von Deezede, 41

Spiele die Lane die Du am besten kannst.

Sage es im pick order deinen Kameraden und sie werden darauf evtl. Rücksicht nehmen.

Spiele zudem Champs die du gut spielen kannst oder die OP sind. (Katarina, Tryndamere, Jax, Darius, Akali)

Zunächst ist es auch empfehlenswert mit Freunden zu spielen, da Du diese kennst und Du sie nicht anflamest oder blamest im all-chat. Außerdem triffst Du nicht so viele "trolls" wenn Du mit Freunden spielst die Du evtl. auch noch im echten Leben kennst.

Außerdem nicht flamen oder im all chat schreiben "omg my team sucks", "omg report Shaco (jgler) no ganks", "fk u all", da es deine Kameraden nur wütend macht und sie Dir erst recht nicht helfen werden und Du nur unnötige reports bekommst, was zu einer Chateinschränkung führen kann, im schlimmsten Fall zum Bann. Hoffe ich konnte Dir helfen

MfG

-Deezede

Kommentar von Oselomirnix ,

Das mit den OP Champs ist vollkommener Quatsch. Aber der Rest stimmt soweit. Schau dir sonst noch Guides an und sonst: üben, üben, üben

Kommentar von Deezede ,

Hallö, 

eigentlich ist das mit den OP Champions schon ziemlich genau und wahrheitsgemäß nicht wie Du gesagt hast.

Wenn ich z.B. eine Akali nehme und mein team o.k. spielt (nicht überragend also zb hat jeder 3/5--6/9) dann ist es klar das ich als Akali ziemlichen dmg. "Deale", was Du oder ihr wissen müsstet wenn ihr schonmal gegen eine gespielt habt. 

Oder nimm dir ein Beispiel an Darius oder Nasus: beide können das team ohne probleme tragen weil sie a) tanks sind und b) viel Schaden verursachen, ohne irgendwie auf AD* zu bauen.Hoffe ich konnte Dich überzeugen.

MfG

-Deezede

*ATTACK DAMAGE

Antwort
von soccerman12354, 30

adde mich : soccerman12354 ich spectate und gebe tipps ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten