Frage von sehidnamrin, 62

Habe ein Problem muss ständig auf die Toilette pinkeln obwohl ich nichts getrunken habe was stimmt nicht mit mir?

Antwort
von finnherpi, 27

Hatte das als kleines Kind auch mal.. ich dachte ich muss die ganze Zeit auf Klo dann kam ein bisschen raus ne minute später wieder. Versuche mal ne halbe stunde nicht zu gehen

Kommentar von mel2470 ,

Unsinn

Antwort
von peterobm, 42

das kann durchaus ne Blasenentzündung; aber auch einen Hinweis auf Diabetes sein; solltest du abklären lassen; Ab zum Doc

Antwort
von X3rr0S, 40

das klingt nach einer Blasenentzündung -> ab zum arzt mit dir, ist aber nichts schlimmes mehr unangenehm

Antwort
von mel2470, 29

Ganz viel trinken , am besten Tee und am Montag zum Arzt ..aber auf jeden fall viel viel trinken bis dahin , damit deine Blase gut durchgespült wird sozusagen lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten