Frage von hannesck, 23

Habe ein Problem möchte die ganzen Teile haben aber mit einem anderen Gehäuse was tun? (Corsair Gehäuse mit Fenster)?

Antwort
von torfmauke, 12

Wenn der Lieferant das Gehäuse nicht führt, wirst Du wohl ein anderes nehmen oder selbst nachträglich den Schraubenzieher schwingen müssen! Oder Du lässt Dir die Teile anliefern, kaufst anderswo das passende Gehäuse und füllst es Dir selber. Garantiefragen vorher kären!

Vielleicht mal anrufen und fragen, ob sie Dir die Teile auch in ein Gehäuse bauen würden, das Du anliefern lässt. Ist eher unwahrscheinlich, aber Fragen ist ja nicht verboten. Nein hast Du, Ja kannst Du bekommen.

Kommentar von hannesck ,

wie wahrscheinlich ist es dass sie mir das machen?

Kommentar von hannesck ,

ja da hast selber keine ahnung haha muss ich se schon selbst fragen..

Kommentar von hannesck ,

ich kauf das gehäuse im nachhinein und lass es von einer Firma in unserer Nähe mit IT Profis zusammenbauen

Kommentar von torfmauke ,

Das wäre zumindest die sicherere Methode ;-)

Antwort
von hannesck, 17

Leider bietet Agando dieses Gehäuse nicht an kann ich ihnen evt einen Wunsch zukommen lassen?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community