Frage von Reikokuna, 8

habe ein Problem mit nem Kleidungsstück (Sims 4)?

Ich habe in Sims 4 ein paar (downgeloadete) Klamotten im Spiel, und eins davon macht mir jetzt extrem Probleme...es ist eine hose. Wenn ich den CAS gehe tragen die Weiblichen Sims diese Hose die ganze Zeit, und die kann ich auch nicht wegmachen .-. das ist echt nervig, zb wenn ich Tattoos aussuchen will kann ich das a*rschgeweih nicht mal komplett sehen :o ...dazu kommt dass ich nich mehr weiß wie die datei mit der Hose überhaubt hieß o.o kann ich das irgendwie herausfinden? LG :)

Antwort
von Starlink, 8

Das ist natürlich ganz schlecht. Da hat wieder ein unerfahrener "Programmierer" schlecht gescriptet. Das Problem hatte ich bei einer Mod von mir auch. Dagegen kann man nicht viel tun, wenn man sich nicht damit auskennt. 

Entferne die Kreation, indem du sie mit Sims 4 Studio ausfindig machst: http://sims4studio.com/thread/1523/downloading-sims-4-studio

Leider musst du dich erst registrieren. Dann installierst du die Software und führst sie aus. Gleich am Anfang klickst du dann auf "My CC". Dort werden alle CCs aufgelistet, die du heruntergeladen hast. Dort kannst du auch bequem nachgucken, wie die schäbig programmierte Mod heißt und kannst sie entfernen

Kommentar von Reikokuna ,

danke sehr :D

Kommentar von Starlink ,

Gerne. Solltest du Probleme haben, helfe ich dir gerne. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten