Frage von SixCore, 30

Habe ein Problem mit meiner Micro SD Speicherkarte was kann das sein?

Hallo zusammen , Seit gestern habe ich ein Problem mit meiner Speicherkarte , mein Handy meldete aufeinmal das es ein Fehler mit der Speicherkarte gibt danach wurde die Speicherkarte vom Handy nicht mehr erkannt . Wenn ich die Speicherkarte allerdings in meinen pc schiebe kann ich noch auf alle Dateien zugreifen aber der pc wird plötzlich total langsam und es ist kaum möglich irgendwas von der Speicherkarte zu löschen . Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt oder weiß woran es liegen kann ?

Antwort
von nudelsalat69, 18

Hat ich auch mal mit meiner 32 GB Micro du SD Karte. Leider ging diese immer weiter kaputt also Versuch deine Daten irgendwie nich zu kopieren

Antwort
von Sasch93, 15

Wie groß ist die Speicherkarte?
Es könnte sein das dein Handy z. B. nur Speicherkarten bis 32 gb unterstützt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten