Frage von manooman, 27

Habe ein Problem mit meiner Medion Überwachungskamera, wer kann mir da weiter helfen?

Da ich nicht mehr das Paßwort für meine Überwachungskamera weiß, möchte ich sie im Router löschen und sie ganz neu anmelden, um sie wieder nutzen zu können. Aber wie kann ich das machen ? Kennt sich jemand damit aus ?

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Router, 16

du meinst das Passwort, um auf das Einstellungsmenü der CAM zuzugreifen?

und die brauchst du nicht extra vom Router abmelden ;)

einfach die CAM auf Werkseinstellungen resetten, sollte ja eine Reset-Taste (meist ziemlich klein) vorhanden sein bzw. einfach ins Handbuch schauen, wie man einen Werksreset macht

danach gilt wieder das Standardpasswort lt. Handbuch und du kannst die CAM wieder mit dem Router verbinden

Antwort
von ManuGun, 18

wobei? onlinebedinungesanleitung?

Kommentar von manooman ,

wir wollen die Kamera vom router löschen, kannst du helfen ?

Kommentar von ManuGun ,

Das ist bei jeden Router ein bisschen anderst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten